Finden Sie schnell rob ot für Ihr Unternehmen: 320 Ergebnisse

Roboter

Roboter

Schmoozies® Roboter, Unterseite aus Mikrofaser ist vielseitig einsetzbar..Mit ihren 7 cm Durchmesser liegen die kleinen, weichen Schmoozies® aus unserer MiniFeet® Serie perfekt in der Hand. Doch die plüschigen Kuscheltiere können noch mehr als nur niedlich aus der Wäsche gucken: Mit einer Unterseite aus Mikrofaser eignen sie sich perfekt zur Reinigung glatter Oberflächen, wie z.B. Handydisplays oder Bildschirmen und zum Kuscheln und Schmusen sind sie auch perfekt geeignet. Die Werbeanbringung erfolgt auf einem Fähnchen, das an der Produktunterseite befestigt ist. _x000D_ Artikelnummer: 1224855 Gewicht: 42 g Größe: one size Hinweis: Display reinigend Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 4 cm, Breite: 9, 50 cm, Höhe: 12 cm
Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

Werkstoff: 1.4441 | Kurzname: X2CrNiMo18-15-3 | AISI/SAE: 316LVM

nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Eigenschaften: nicht-magnetischer, nichtrostender, austenitischer Chrom-Nickel—Molybdän-Stahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Geeignet zur spanenden Bearbeitung Verwendung: Medizintechnik, Implantate und chirurgische Instrumente Lieferformen: Rundstahl geschält, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h9, Rundstahl geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte, Blechzuschnitte
Kolben

Kolben

Kolben sind entscheidende Komponenten in hydraulischen und pneumatischen Systemen. Unsere Kolben zeichnen sich durch exakte Fertigung und hohe Belastbarkeit aus, was eine effiziente und zuverlässige Leistung in verschiedensten Anwendungen gewährleistet.
SAARPREMIUM RUF Briketts Birke

SAARPREMIUM RUF Briketts Birke

RUF Briketts aus Birkenholz. RUF Birkenholzbriketts brennen sehr gleichmäßig ab, dadurch ist eine saubere, fast rückstandsfreie Verbrennung gewährleistet. Birkenholzbriketts, die in der beliebten RUF Form hergestellt werden und aus trockenen Birkenholzspähnen ohne Zusatz von Bindemittel bestehen. RUF Birkenholzbriketts brennen sehr gleichmäßig ab, dadurch ist eine saubere, fast rückstandsfreie Verbrennung gewährleistet. Die handliche Form dieser RUF-Briketts eignet sich besonders gut für kleinere Öfen mit einer Heizleistung bis etwa 5kW. Gepresst werden die Holzbriketts mit ca. 500 bar. Die RUF Birkenholzbriketts haben dadurch eine sehr hohe Dichte und eine lange Brenndauer sowie Gluthaltung. Im Vergleich zu Scheitholz sind diese Briketts echte Platzsparer, leicht stapelbar und einfach zu transportieren. RUF bezeichnet nicht den Hersteller der Briketts, sondern dient umgangssprachlich als Bezeichnung dieser Brikettform. Daher können diese Briketts mit oder ohne RUF Prägung oder mit einer anderen Prägung (z.B. RMP oder HSB) geliefert werden.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Die Implementierung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH bietet eine innovative Lösung, um die Art und Weise, wie Produkte an den Endkunden geliefert werden, zu transformieren. Mit einem Fokus auf Technologie, Benutzererfahrung und strategischer Platzierung, stellen wir sicher, dass unsere Automaten nicht nur eine Verkaufsstelle sind, sondern ein integraler Bestandteil der Kundenbindung und -zufriedenheit. Strategische Standortauswahl: Die erfolgreiche Aufstellung von Warenverkaufsautomaten beginnt mit der sorgfältigen Auswahl des Standorts. Retalos analysiert den Kundenfluss, die Zielgruppendemografie und die Standortspezifikationen, um sicherzustellen, dass jeder Automat optimal platziert wird. Diese strategische Platzierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit zu maximieren und den Zugang für die Zielkunden so einfach wie möglich zu gestalten. Integration fortschrittlicher Technologie: Unsere Warenverkaufsautomaten sind mit modernster Technologie ausgestattet, die weit über traditionelle Verkaufsfunktionen hinausgeht. Durch die Einbindung von interaktiven digitalen Displays, die Möglichkeit zur Durchführung von Mini-Games und die Bereitstellung detaillierter Produktinformationen schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die Integration von Software für die Fernüberwachung und -verwaltung eine effiziente Bestandskontrolle und Wartung. Anpassung an die Markenidentität: Die Gestaltung unserer Automaten kann individuell an die Markenidentität unserer Kunden angepasst werden. Dies umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Benutzeroberfläche und die digitale Inhaltspräsentation. Eine solche Personalisierung verstärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung. Bargeldlose und flexible Zahlungsoptionen: In einer Zeit, in der bargeldlose Transaktionen zur Norm geworden sind, bieten unsere Warenverkaufsautomaten eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von Kredit- und Debitkarten über Mobile Payment-Lösungen bis hin zu Zahlungen über Apps – wir sorgen für maximale Bequemlichkeit und Sicherheit für den Endverbraucher. Datenanalyse und Optimierung: Die von unseren Automaten gesammelten Daten bieten wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Produktperformance. Diese Informationen ermöglichen es uns, das Angebot kontinuierlich zu optimieren, die Produktplatzierung anzupassen und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Umfassender Support und Wartung: Retalos gewährleistet durch regelmäßige Wartung und einen zuverlässigen Supportservice die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer Warenverkaufsautomaten. Dies umfasst sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Aufstellung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH repräsentiert eine zukunftsorientierte Lösung, die die Effizienz und Reichweite des Einzelhandels erweitert. Durch die Kombination aus innovativer Technologie, kundenzentrierter Gestaltung und strategischer Platzierung ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise anzubieten, die Kundenbindung zu stärken und neue Verkaufskanäle zu erschließen.
masunt Schlüsseldepot Profilzylinder M3 25PZ

masunt Schlüsseldepot Profilzylinder M3 25PZ

Produktinformationen "masunt Schlüsseldepot Profilzylinder M3 25PZ" Das M3 ist ein kompaktes Schlüsseldepot zur Hinterlegung und Aufbewahrung von Objektschlüsseln und Zutrittsmedien. Behörden, öffentliche Einrichtungen, Schulen und Universitäten sowie Privatpersonen nutzen das Schlüsseldepot für die Hinterlegung von Schlüsseln und Karten (KeyCards) für externe und interne Mitarbeiter und Dienstleister. Das Schlüsseldepot Profilzylinder M3 25PZ auf einen Blick: - Geeignet für den Außenbereich - Dichtung sorgt für einwandfreien Verschluss der Tür - Allseitig 3 mm Wandstärke - Rostfreier Edelstahl, gebürstet - Wahlweise in V2A (AISI 304) oder V4A (AISI 316) Edelstahl lieferbar - Vorgerichtet für Profilhalbzylinder 30/10 mm (im Lieferumfang enthalten) Eigenschaften des vormontierten Profilhalbzylinders: Verstellbare Schließnase, 3 Zylinderschlüssel, 5 Stiftzuhaltungen, Messing vernickelt, geprüft nach DIN 18252:2006-12, DIN 18252-10, DIN EN1303:2005-04 Reg.Nr. 8v68 Das Schlüsseldepot kann in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung sowohl Auf- als auch Unterputz montiert werden. Schrauben und Dübel für Standardmauerwerk sind im Lieferumfang enthalten. Die Montage erfolgt über zwei Langlöcher an der Rückseite des Gehäuses. Schlüsseldepot aus Edelstahl für außen und innen Obwohl Schlüsseldepots meist im Außenbereich angebracht sind um Zutrittsmedien aufzubewahren, kann ein Schlüsseldepot auch im Innenbereich eine gute Alternative der Schlüsselverwaltung und Schlüsselaufbewahrung darstellen. Oftmals werden besonders sensible Schlüssel von verantwortlichen Personen aufbewahrt und bei Bedarf an Befugte ausgehändigt. Ein Schlüsseldepot bietet so die Möglichkeit, diese sensiblen Schlüssel zentral aufzubewahren, sodass berechtigte Personen jederzeit Zugriff darauf haben ohne einen Verantwortlichen kontaktieren zu müssen. Zudem ist eine sichere Aufbewahrung des oder der Schlüssel im Schlüsseldepot gewährleistet. Das Produkt ist auch ohne Profilzylinder (vorgerichtet) erhältlich: masunt Schlüsseldepot vorgerichtet PHZ M3 20
PONAL Expansionskleber, Statik, 2K, 165g, Treppenmontage

PONAL Expansionskleber, Statik, 2K, 165g, Treppenmontage

• Verarbeitung mit Standard-Kartuschenpistole • Schnelle Durchhärtung Minimierter Schäumungsdruck Anwendung: • Treppenstufenmontage Fensterbänke Türschwellen Technische Details: • Verarbeitungstemperatur +5°C bis +30°C • Schneidbar nach ca. 8 Minuten
Bömische Markasit Brosche (Granat)

Bömische Markasit Brosche (Granat)

Brosche gelötet und mit handgefassten Steinen, Gablonzer Schmuck - Basismaterial Messingkessel 23. Karat vergoldet mit Swarovski Grant Kristallen. Wir produzieren traditionelle böhmische Schmuckwaren durch gablonzer Gürtlerhandwerk und im Verbund mit Swarovskikristallen. Dazu gehören Ohrstecker, Ohrhänger, Broschen, Kolliers, Ringe etc. Kristalle: Bömischer Schmuck Kessel: Gürtlerschmuck
Barhocker

Barhocker

Stabile Barhocker für Stehtische direkt vom Hersteller kaufen. Barhocker in vielen verschieden sorten, zum klappen oder zum stapeln.
Barhocker „Zeta“ chrom | schwarz

Barhocker „Zeta“ chrom | schwarz

Nutzen Sie unseren Barhocker „Zeta“ für Ihren nächsten Messeauftritt oder auch für den Besprechungstisch im Autohaus oder im Fliesenhandel. Laden Sie Ihre Kunden zum kurzzeitigen Verweilen ein. Das weiche Polster ist mit weißem oder schwarzem Kunstleder bespannt. Die Oberfläche ist unempfindlich und bequem gleichermaßen. Das Chrom-Gestell ist leicht flexibel und bietet auch für die Füße eine kleine Abstellfläche. Profitieren Sie vom bequemen, edlen und pflegeleichten Barhocker „Zeta“!
Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Er wird in Vercelli im Piemont angebaut , hat jedoch einen exotischen Ursprung, da er seinen Ursprung in China hat. Wo er als „verbotener Reis“ bekannt war, da nur der Kaiser und sein Hof das Privileg hatten, diese Delikatesse zu probieren. ---
000T1M01

000T1M01

Das Mineralglas-Laserschutzfenster T1M01.1001 mit Glasverbund von laservision bietet hohen Schutz gegen UV, NIR und IR Laser im Bereich 180-532nm und 808-11500nm. Das Laserschutzfenster T1M01 besteht aus einem orangen, absorbierenden Mineralglasverbund ohne zusätzliche reflektierende Beschichtung. Der Laserschutz basiert auf Absorption der Laserstrahlung im Material selbst. Das Laserschutzfilter T1M01 hat eine Tageslichttransmission von ca. 25% und wird bevorzugt für IR-Laser (YAG, Faser, Disk) und die Harmonischen Wellenlängen (grün, blau, UV) eingesetzt. Das Laserschutzfenster ist CE zertifiziert (inkl. M-Schutzstufen für Kurzpulslaser) und in verschiedenen Standard- und kundenspezifischen Größen erhältlich. Bitte berechnen Sie für einen ausreichenden Laserschutz die für Ihren Laser erforderlichen Schutzstufen und vergleichen Sie mit den Angaben auf dem Laserschutzfenster, bevor Sie das Fenster einbauen. Schutzbereich: Infrarot, Nahes Infrarot, Sichtbar, Ultraviolett Filtermaterial: Mineralglas Farbsicht: Leicht Eingeschränkt Filterdicke: Ca. 8- 10mm
Kies

Kies

Kies ist ein unverzichtbarer Rohstoff für die Betonherstellung und viele andere Bauprojekte. In unseren Werken wird jährlich etwa eine Million Tonnen Kies abgebaut und klassiert, um höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit zu gewährleisten. Das zur Kiesaufbereitung verwendete Wasser wird in großen natürlichen Absetzbecken gesammelt, wodurch wertvolle Substrate für Wald- und Ackerböden entstehen. Unser Kies wird in verschiedenen Körnungen angeboten, von feinem Sand bis zu groben Steinen, und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Durch strenge Qualitätskontrollen und Zertifizierungen stellen wir sicher, dass unser Kies den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Qualität für Ihre Bauprojekte.
Bio-Cut

Bio-Cut

Bohr- und Schneidöl WEICON Bio-Cut ist mineralölfrei und biologisch abbaubar. Es ermöglicht durch seine besonders hohe Schmierwirkung größere Schnittgeschwindigkeiten, höhere Standzeiten und dadurch auch eine höhere Schneidleistung der Werkzeuge. WEICON Bio-Cut kann beim Bohren, Drehen, Fräsen, Reiben, Sägen, Stanzen und beim Gewindeschneiden aller Stahlsorten, Guss, Edelstähle, Kupfer, Messing, Aluminium und deren Legierungen in allen Bereichen der Industrie eingesetzt werden. Geruch: fast geruchslos Merkmale: vollständig biologisch abbaubar Silikonfrei: ja Temperaturbeständigkeit: bis 200 °C Lagerfähigkeit: 12 Mon.
Schleifen

Schleifen

Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Notstrom

Notstrom

Wir führen die Produkte an Solarmodulen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Notstrom u.a. der Hersteller, Solar Fabrik, Solarwatt, Kaco, Fronius, GoodWe, Strong, Sonnen, BYD. Wir legen Wert auf Produkte "Made in Germany" und bevorzugen demnach die jeweiligen Hersteller (z.B. Solarwatt, Kaco, Sonnen), führen und vertreiben jedoch alle Produkte namhafter Hersteller, um auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Reel Produktion

Reel Produktion

Willkommen bei Boldhouse GbR, Ihrem Partner für die Produktion von Instagram Reels, die Ihr Unternehmen auf der beliebten Social-Media-Plattform zum Strahlen bringen. Mit unserer Expertise und Kreativität helfen wir Ihnen, hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen, die Ihre Marke auf Instagram erfolgreich präsentieren. Über Instagram Reels: Instagram Reels ist eine dynamische Funktion der Instagram-Plattform, mit der Benutzer kurze, unterhaltsame Videos erstellen und teilen können. Diese kurzen Clips bieten eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Markenpersönlichkeit auf eine lebendige und engagierte Weise zu präsentieren und mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Unsere Dienstleistungen: Konzeptentwicklung: Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und ansprechende Konzepte für Ihre Instagram Reels zu entwickeln, die Ihre Markenbotschaft effektiv vermitteln und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen. Produktion: Wir übernehmen die vollständige Produktion Ihrer Instagram Reels, von der Aufnahme über die Bearbeitung bis hin zur Veröffentlichung. Unser professionelles Team von Videografen und Editoren sorgt dafür, dass Ihre Inhalte höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Marke bestmöglich präsentieren. Inhaltsstrategie: Wir helfen Ihnen dabei, eine effektive Inhaltsstrategie für Ihre Instagram Reels zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist und Ihnen dabei hilft, Ihr Engagement und Ihre Reichweite auf Instagram zu maximieren. Branding und Design: Unsere Experten für Branding und Design unterstützen Sie dabei, das Erscheinungsbild Ihrer Instagram Reels an Ihre Markenidentität anzupassen und sicherzustellen, dass Ihre Inhalte konsistent und professionell wirken. Warum Boldhouse GbR wählen? Kreative Exzellenz: Wir zeichnen uns durch kreative Exzellenz aus und streben danach, innovative und ansprechende Inhalte zu produzieren, die Ihre Marke auf Instagram erfolgreich präsentieren. Branchenkenntnisse: Mit unserem tiefen Verständnis für die Dynamik von Social Media und Online-Marketing können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Instagram Reels effektiv zu nutzen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Marke zu stärken. Zuverlässiger Service: Bei Boldhouse GbR steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir bieten einen zuverlässigen und professionellen Service, der sicherstellt, dass Ihre Instagram Reels pünktlich und in höchster Qualität geliefert werden. Kontaktieren Sie uns noch heute: Bereit, mit Instagram Reels durchzustarten und Ihre Marke auf Instagram erfolgreich zu präsentieren? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Instagram-Präsenz auf das nächste Level bringen und Ihre Marke mit ansprechenden und wirkungsvollen Instagram Reels erfolgreich machen.
Präziser Videoschnitt

Präziser Videoschnitt

Erleben Sie den Feinschliff Ihrer Videos mit Anders Björk GmbH, dem "Schnittmeister" für präzisen Videoschnitt. Schnittmeister - Präziser Videoschnitt mit Anders Björk Erleben Sie den Feinschliff Ihrer Videos mit Anders Björk GmbH, dem "Schnittmeister" für präzisen Videoschnitt. Unser erfahrenes Team bringt nicht nur technische Expertise, sondern auch kreative Raffinesse in jeden Schnitt. Vom Rohmaterial zur fesselnden Geschichte – wir gestalten den perfekten Videofluss, der Ihre Botschaft optimal präsentiert. Highlights: Präziser Videoschnitt: Jeder Schnitt wird mit höchster Präzision durchgeführt, um einen nahtlosen und ansprechenden Videofluss zu gewährleisten. Kreative Montage: Unsere Schnittmeister integrieren kreative Montagetechniken, um Ihre Videos mit einem fesselnden Rhythmus und einer ansprechenden Struktur zu versehen. Optimierung des Videoflusses: Vom Anfang bis zum Ende gestalten wir den Videofluss so, dass er die Aufmerksamkeit des Publikums fesselt und Ihre Botschaft klar vermittelt. Effiziente Bearbeitung: Dank effizienter Schnitttechniken bringen wir Ihr Videomaterial auf den Punkt, ohne den Kern der Geschichte zu verlieren. Mit Anders Björk GmbH "Schnittmeister" erleben Sie Videoschnitt als Kunstform – präzise, kreativ und auf den Punkt gebracht. Entdecken Sie die Magie eines perfekt geschnittenen Videos.
Zusammentragen

Zusammentragen

Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften oder Werbeprospekte. Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften, Werbeprospekte uvm. .
Realisierung

Realisierung

Die CCE hat uneingeschränkten Zugang zu den technischen Fähigkeiten, die die Errichtung von Photovoltaik-Kraftwerken benötigen. Jahrelange Erfahrung sowie die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern aus der Branche garantieren plangemäße Projektabwicklungen. Detailplanung und Projektmanagement Einkauf und Lieferung der Komponenten Bau bzw. Errichtung des PV-Systems Netzanschluss und Inbetriebnahme
lobodms

lobodms

Enterprise Content Management, Dokumenten Management, Workflow Flexibel, skalierbar, integrierbar – beschleunigen Sie Ihre Prozesse mit lobodms „Informationen“ sind heute das größte Gut eines Unternehmens. Der Schutz und die Bereitstellung dieser Informationen ist wichtiger denn je. Mit lobodms erhalten Sie eine Lösungssuite um jederzeit an jedem Ort und zu jeder Zeit auf Ihre Informationen zugreifen zu können. Damit alle Daten strukturiert verwalten zu können, benötigen Sie eine leistungsfähige Lösungssuite die Sie in jedem einzelnen Prozessschritt perfekt unterstützt und zwar von der Dokumentenerstellung bis hin zur Langzeitarchivierung – Branchenneutral und Individualisierbar. Mit lobodms stellen wir Ihnen eine Leistungsfähige und hochflexible Lösungs-Suite zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie die Lösung im Start-Up, beim etablierten Mittelständler oder im Konzernumfeld einsetzen – wir stellen Ihnen drei vorkonfigurierte Pakete zur Verfügung, die je nach Anforderung weiter Individualisiert werden können.
netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher
LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Rohrtresor medium mit Rosette mit Edelstahldeckel, PZV

LUPO-Schlüsselrohrtresor mittelgroß mit Rosette, aus eloxiertem Aluminium, mit profilzylindervorgerichtetem Edelstahldeckel In diesem Tresor können z.B. Schlüssel für den permanenten Zugang für Hilfsdienste, Wartungsfirmen oder andere Personen hinterlegt werden. Ein flexibler Zutritt zu sowohl gewerblich, als auch privat genutzten Gebäuden für bestimmte Personengruppen kann so sichergestellt werden. Durch die Montage in der Wand, ist der Tresor unauffällig und nicht für jeden sofort erkennbar. Der Schlüsseltresor kann sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich montiert werden. Auch ein Einsatz des Tresors zur Sicherung privater Wertgegenstände ist möglich. Es können auch andere kleinere Gegenstände darin hinterlegt werden, die für berechtigte Dritte jederzeit zugänglich sein sollen. Die Rosette dient zur Abdeckung der Mauerfuge im Bohrbereich. Der Tresordeckel ist profilzylindervorgerichtet. Es können alle gängigen Profil- Halbzylinder in der Größe 30/10 mit verstellbarer Schließnase darin montiert werden. Alle unsere Tresore werden in Deutschland gefertigt. Maße: Gehäuselänge: 144mm; Durchmesser (mit Rosette): 79 mm; Rosettenbreite (innen): 11 mm; Innenraumlänge: 96 mm; Innendurchmesser-Rohr: 44 mm; Außendurchmesser-Rohr o. Rosette: 57 mm; Volumen: 0,15L Lieferumfang: Rohrgehäuse aus eloxiertem Aluminium; profilzylindervorgerichteter Edelstahldeckel aus rostfreiem Edelstahl (V2A); 1 Madenschraube 14mm, ohne Halbzylinder Gewicht: 800g Montage in der Wand mittels Bohrkrone Gewicht: 800g
ANKER selection | Counter Cache Basic

ANKER selection | Counter Cache Basic

Steigern Sie Effizienz und Sicherheit mit dem Kassentresor Counter Cache Basic. Abschöpfungen durch die Kassenleitung gehören ebenso der Vergangenheit an wie häufige interne Bargeldtransporte. Mehr als 1.000.000 Counter Cache Einheiten schützen jeden Tag den Bargeldbestand von über 2 Milliarden Euro. Nach Einlagerung in die Counter Cache Box kann nur noch autorisiertes Personal per Schlüssel auf das Bargeld zugfreien. Die Counter Cache wird fest an der Kasse installiert und das hinterlegte Bargeld in einer internen Metallbox gesichert. Beide Einheiten verfügen über einen manipulationssicheren Verschluss und lassen sich nur mit zwei verschiedenen Schlüsseln öffnen. Der interne Diebstahlschutz wird mit dem Zwei-Schlüssel-Zugang nochmals gesteigert und die sichere Aufbewahrung somit garantiert. Einzelhändler sparen Zeit, da Abschöpfungen durch die Kassenleitung entfallen, und können sich vermehrt den Kunden widmen. ANKER hält sein Qualitätsversprechen und bietet 100 % Sicherheit – auch bei Abschöpfung.
Format STL 0-56 Schlüsseltresor mit mechanischer Zahlenkombination

Format STL 0-56 Schlüsseltresor mit mechanischer Zahlenkombination

Sichere Verwahrung von Schlüsseln. Sicherheitsklasse 0 nach EN1143-1 garantiert sehr guten Schutz. Die vollausziehbaren Zwischenwände mit Schlüsselhaken bieten Platz für große Mengen Schlüssel.